+370 5 203 06 47 info@integre.lt

WHY WORK WITH US

Our advantages

Komplettservice

Ladungen werden von unserem Unternehmen direkt von Ihrer Niederlassung, Ihrer Verkaufsstelle oder vom Lager abgeholt und am Bestimmungsort abgeliefert. Wir sorgen für sicheres Verladen, Transportsicherheit, Entladen und für die Sicherheit während der Beförderung. Wir erledigen die Formalitäten mit der Transportversicherung und allen Frachtdokumenten.

Auswahl der optimalen Route

Die Strecke für den Transport wird anhand der Art der Fracht, des Gewichts und der sonstigen Bedingungen, die für einzelne Frachtstücke gelten, ausgewählt. Dabei können Präferenzen wie eine möglichst sichere oder die schnellstmögliche Zustellung berücksichtigt werden. Bei Bedarf können wir auch Express-Transporte anbieten, wobei zwei Fahrer 18 Stunden am Stück ohne Unterbrechung fahren.

24/7 Support & Service

Unsere Kundenbetreuer sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr im Einsatz, um Ihre Fracht zu koordinieren und im Falle unerwarteter Hindernisse helfend eingreifen zu können. Sie werden die sofortige Aufmerksamkeit unserer qualifizierten Mitarbeiter bekommen, um Ihnen entsprechend Ihren Bedürfnissen und Anforderungen die nötige Unterstützung zu geben.

Innovation & Technologie

Wir verwenden modernste Technologie und investieren in die Entwicklung von Software, um Effizienz und Kostenoptimierung in den Vordergrund zu bringen. Das erlaubt es uns, höchst komplexe logistische Problem zu lösen und als Ergebnis einen optimalen Transport- und Distributionsprozess zu erhalten. Visuelle Berichte werden zur Analyse und Entscheidungsfindung erstellt, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Moderne Flotte

Unsere Flotte besteht aus über 500 modernen Schleppern und Anhängern im Privatbesitz oder im Bestand unserer Subunternehmer, die den höchsten Normen und dem Stand der Technik zur Reduzierung der CO2 Emissionen entsprechen. 100 % der Fahrzeuge haben das Trackingsystem EDI installiert, womit unsere Manager Kontakt zu Fahrern und Kunden halten und so einfach Anweisungen oder Informationen zum Be- und Entladen oder besondere Kundenwünsche übermitteln können.

Mehrsprachige Kommunikation

In der heutigen mehrsprachigen Geschäftswelt ist uns die Bedeutung von einfacher und klarer Kommunikation natürlich bewusst, daher sind wir in der Lage Ihnen in über 10 Sprachen zur Verfügung zu stehen. Weil wir die Geschäftsbeziehung zu Ihnen schätzen.

Team

Die Kundenbetreuung wird von einem freundlichen Team talentierter Experten und Spezialisten übernommen. Um die Qualifikation immer auf dem neuesten Stand zu halten, führen wir verschiedene Fortbildungsmaßnahmen durch: Erfahrungsaustausch, Vorstellung von Erfolgsmethoden, Trainings, Sprachkurse und Konferenzen.

Umweltschutzpolitik

Attraktive Preise

Wir bieten attraktive Preise und Rabatte auf der Grundlage von Treue und Empfehlungen.

UNSERE INITIATIVEN & ZERTIFIKATE

MITGLIEDSCHAFT

Wir sind Mitglied der LINEKA (Nationaler Speditionsverband), die Teil der FIATA (Internationale Föderation der Spediteur-Organisationen) ist.

EHRUNGEN

Integre Trans wurde zum dritten Mal mit dem Zertifikat Gazele geehrt. Das Unternehmen war in der Top-100 der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen in Litauen.

Die Ehrung Gazele wird von Verslo Zinios, der führenden Wirtschaftszeitung in Litauen, vergeben.

MANAGEMENT VON TOP QUALITÄT

Qualitäts-Management 9001:2015

Qualitäts-Management 14001:2015

SQAS
TimoCom ID: 161591

WHY WORK WITH US

Our advantages

One stop services

Cargos are collected right from your company, shop or warehouse, and are delivered to the destination place. We ensure proper cargo loading, fastening, unloading, and provide the necessary safety in the conveyance. We take care of transportation insurance and all documentation.

Building out the optimal route

The route for cargo transportation is selected according to the cargo type, weight and other requirements of a particular cargo. We set the most suitable cargo transportation route – a safer transportation track or a shorter delivery term. Upon request we can offer express transportation services – two drivers can drive without stopping for 18 hours.

24/7 Support & Service

Our customer managers are available 24-hours-a-day, 7-days-a-week, 365-days-a-year to coordinate your cargo and help solve any unplanned event. You will receive immediate attention to assist and help you according your needs from the experts at Integre Trans.

Innovation & Technology

We use the latest technology and make investment in software development to emphasize efficiency and cost savings. It allows us to solve the most complex problems in logistics, and brings us with the result of a well executed transportation and distribution process. Visual reports are generated and provided for analysis and decision-making in order to fulfill our customer’s requirements.

Modern fleet

Our fleet consists of over 400 modern vehicles of private owned and subcontractor trucks and trailers upholding the highest standards and technologies to reduce CO² emissions. 100 % EDI – trucks tracking system installed – connecting our managers with drivers and customer, and enabling them to easily send instructions, loading or unloading information or specific customer requirements.

Multilingual communication

In today’s multi-lingual business world,  we understand importance of easy and clear communication, and we are ready to serve you in over 10 languages.  Because we do appreciate doing business with you.

Team

Customer service is carried out by friendly team of talented experts and specialists. To keep up to date qualification we practice knowledge-sharing and continuous improvement through experience, best practices, participation in trainings, language courses, and conferences.

Green policy

Competitive rates

We provide competitive prices for our customers and discounts based on loyalty and referrals.

OUR INITIATIVES & CERTIFICATIONS

MEMBERSHIP

We are members of LINEKA (National Federation of Freight Forwarders Association) which is part of  FIATA (International Federation of Freight Forwarders Associations).

 

 

We are members of the German-Baltic Chamber of Commerce in Estonia, Latvia, Lithunia (AHK). As part of the international network of German Chambers of Commerce, the AHK comprises more than 460 member companies in all three Baltic states. The AHK maintains offices in Tallinn, Riga and Vilnius.

 

AWARDS

For the third time Integre Trans has been awarded the Gazele certificate. The company was ranked in the Top100 of the most successful and fastest growing companies in Lithuania.
The Gazele awards are facilitated by Verslo Zinios, the leading Business Newspaper in Lithuania.

TOP QUALITY MANAGEMENT

Quality Management  9001:2015
Quality Management 14001:2015
SQAS
TimoCom ID: 161591