+370 5 203 06 47 info@integre.lt

SCHNELLER WARENTRANSPORT IN GANZ EUROPA

TÄGLICH SIND 400 NEUE LKW FÜR UNS IM EINSATZ

Integre Trans

WELCHE LEISTUNGEN WIR BIETEN

KOMPLETTE UND TEILFRACHTEN

Bequemer, schneller und günstiger Frachttransport. Für Frachten jeglicher Art und Branche außer Tiefkühlfracht. Die Art des Sattelaufliegers wird nach der Art Ihrer Fracht ausgewählt. Die maximale Frachtmasse pro Sattelauflieger liegt bei 25 Tonnen. Kleinstmögliche Teilfracht: 1 Europalette.

LAGERUNG

Moderne Lager vom Typ A und B in ganz Westeuropa. Moderne allseitige Bewachungssysteme. Die Ladetechnik entspricht den neusten Normen. In allen Lagern sind Systeme zur Behandlung, Aufteilung und Buchführung für alle Frachten implementiert. Die Überprüfung der Konformität aller Frachtpapiere ist garantiert. Bewertung der Qualität der Verpackung, der Kennzeichnung und des Zustands der Fracht.

GEFAHRGUTFRACHTEN

Sicherer Transport von Gefahrgut aller ADR-Klassen. Lizenzierte Fahrzeuge. Speziell geschulte Fahrer und qualifizierte Manager. Ständige Überwachung von Gefahrgutfrachten. Zügige Bearbeitung von Problemsituationen. Hilfe rund um die Uhr (24/7). Garantiert sichere und fristgemäße Anlieferung. Die Qualität des Frachttransports ist durch SQAS-Zertifikat abgesichert.

EILIGE FRACHTEN

Beschleunigte Zustellung von Komplettfracht (FLT). Mit höchster Priorität wird Ihr Sattelauflieger an den genannten Beladeort der Fracht gebracht. Die dafür bestimmte Zugmaschine wartet mit zwei Fahrern auf Ihre Mitteilung, dass die Fracht eingeladen ist. Und sofort geht die Fahrt los. Zwei Fahrer bringen die Fracht ohne Pausen bis zum Bestimmungsort.

TRANSPORT JIT UND JIS

Pünktliche Anlieferung der Frachten. Anlieferung der erforderlichen Menge. Lieferung gemäß sich ständig wandelnder Bedürfnisse der Kunden. Wenn Sie Ihre Produktions-, Montage- oder Baugruppenfertigungslinien mit Rohstoffen nach den Systemen JIS/JIT versorgen. Ihnen werden die zuverlässigen Zustellleistungen nach langfristigen Vertrag über Komplettservice oder einzelne Leistungen gefallen.

RÜCKLÄUFIGE LOGISTIK

Maximal flexible Behandlung zurückgehender Frachten. Sie entsprechen so den Forderungen unzufriedener Kunden auf Rücknahme gemäß Garantiebestimmungen. Statistisch gesehen, kosten solche Rückläufe bis zu 9 Mal so viel wie die ursprüngliche Zustellung. Mit der Leistung der rückläufigen Logistik reduzieren Sie diese drohenden Kosten.

WARUM EINE ZUSAMMENARBEIT FÜR SIE NÜTZLICH IST

SCHNELLE UND SICHERE LIEFERROUTE

Daten anhand modernster System zur Routenberechnung. Neue LKW mit günstigen Betriebskosten. Minimale Wahrscheinlichkeit für unerwartete Schäden. Satellitenüberwachung. Die versicherte Fracht wird auf dem kürzesten sicheren Weg transportiert. Ständiger Kontakt zum Fahrer. Die Fracht kommt am Bestimmungsort an. Zuverlässig, preisgünstig, pünktlich.

MEHRSPRACHIGER KUNDENDIENST NACH DEM EIN-FENSTER-PRINZIP RUND UM DIE UHR (24/7)

Belegschaft aus qualifizierten Logistikern. Zertifizierte Managementpolitik. Spezielle Bescheinigungen für das Management von Gefahrengut und kritischen Situationen. Notdienst rund um die Uhr erreichbar. Mehr Aufmerksamkeit auch für Ihre kleinsten Probleme. Angenehme junge Stimmen und Situationsbereinigung in einer Ihnen verständlichen Sprache.

Z

INNOVATIVE BUCHFÜHRUNG, NEUE FAHRZEUGE, GRÜNE UNTERNEHMENSPOLITIK

Besondere Aufmerksamkeit gilt der Bequemlichkeit der dem Kunden gebotenen Buchführung. Hinter der interaktiven Technologie bleiben wir keinen Schritt zurück. Damit wird die Verwaltung Ihrer Frachten und die Sicherheit beim Transport erheblich verbessert. Zudem gilt unsere besondere Aufmerksamkeit der Umwelt. Darum nutzen wir nur neueste Fahrzeuge, die der Norm EURO 6 entsprechen.

FRACHTTRANSPORT, LAGERUNG UND WEITERE LOGISTIKLEISTUNGEN

Aufmerksamkeit für jede Fracht und jeden Kunden. Nur mit neuen LKW. Keine ungeplanten Halts. Neueste Navigationsdaten. Optimale Routen für geringste Kosten und kürzeste Fahrzeit. Zertifizierte Leistungen und Management. Filialen für den direkten Kundendienst in den größten Ländern Europas. Alle Ihre Frachten sind versichert. Hilfe rund um die Uhr (24/7).

Nutzen Sie den „Rabatt für Neukunden“. Testen Sie uns.

UNSERE ZUVERLÄSSIGKEIT WIRD GARANTIERT

FAST MOVEMENT OF FREIGHT ACROSS EUROPE

OUR 400 BRAND NEW TRUCKS ARE ON THE MOVE EVERY DAY

 

 

Integre Trans

What services we provide

PARTIAL AND FULL TRUCK LOADS

Convenient, fast and cost-effective means of transportation – for freight in all industrial and business areas with the exception of frozen products. A type of semi-trailer selected according to the quality requirements of your load. The maximum weight of a full truck load in a semi-trailer allocated to you is 25 tonnes. The minimum quantity of a partial truck load to be carried is 1 Euro-pallet.

EXPRESS DELIVERY

Expedited delivery of a full truck load (FLT). We deliver a semi-trailer as a priority to the place of loading specified by you. The assigned truck and a crew of two drivers are awaiting for your notice that the freight has been loaded. The freight leaves immediately. Two drivers drive continuously without breaks to the destination.

DANGEROUS GOODS

Safe transportation of goods falling under all ADR classes. Licenced vehicles. Specially trained drivers and highly qualified managers. Continuous tracking of dangerous goods. Dealing with incidents in an expeditious manner. 24/7 support. Safe and timely delivery guarantee. The quality of the transportation service is guaranteed by the SQAS certificate.

WAREHOUSING

Modern type A and B warehouses across Western Europe. State-of-the-art comprehensive security systems. Handling equipment in line with the latest standards. All warehouses are equipment with freight handling, distribution and record-keeping systems. Guaranteed compliance checks of all freight against the paperwork. Assessment of the quality of packaging, labelling and the condition of the freight.

JIT AND JIS TRANSPORTATION

Just-in-time delivery of goods. Just-in-sequence delivery. Delivery according to your constantly changing needs. If you supply raw materials to your production, assembly, installation or semi-finished product preparation lines in accordance with the JIS/JIT systems – you’ll like our reliable delivery services under long-term full or partial service contracts.

REVERSE LOGISTICS

Handling of returns with maximum flexibility. You’ll have the legitimate demands of unsatisfied customers for goods to be returned under warranty met. Statistically the movement of such goods in the reverse order may cost 9 times more to you than the initial delivery for sale. Thanks to the reverse logistics service, you’ll significantly reduce these threatening costs.

Why working together is beneficial to you

FAST AND SAFE DELIVERY ROUTE

Data based on the latest route planning systems. Brand new and economical trucks. Minimal likelihood of unexpected breakdowns. Satellite tracking system. Insured freight is transported via the shortest safe route. Constant link with the driver. The freight reaches its destination: in a guaranteed, affordable and timely manner. 

MULTILINGUAL ONE-STOP SERVICE 24/7

Highly qualified staff consisting of logistics professionals. Certified quality management policy. Special certificates for the management of special goods and incidents. 24 hour support service. More focus on solving even your minor problems. Nice young voices and professional management of the situation in the language you can understand.

Z

INNOVATIVE RECORD-KEEPING, NEW VEHICLES AND GREEN POLICY

We put much focus on the record-keeping facilities provided to our customers. We go hand in hand with interactive technologies. They significantly improve the management of your freight and the safety of deliveries. Even greater focus is on the environment. Therefore, we run only brand new trucks that meet the EURO 6 requirements.

FREIGHT TRANSPORTATION, WAREHOUSING AND OTHER LOGISTICS SERVICES

Focus on every load and you. Always brand new trucks. No unexpected stops. The latest sat-nav data. The optimal route so that the load arrived at its destination at the lowest cost and within the shortest time period. Certified service quality and management. Direct customer service branches in major countries across Europe. Every load is insured. 24/7 support.

Get a discount on the first load applicable to new customers. Give us a try.

Contact

OUR CREDIBILITY IS GUARANTEED BY